Kulmbacher Straße 8

95213 Münchberg

09251 8509579

Kostenlose Kundenberatung

Mo - Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 14 Uhr

Produktbezogende Versandbedingungen

Die Lieferung von Shop-Bestellungen erfolgen innerhalb Deutschlands. Andere EU-Länder beliefern wir auf Nachfrage und bei Bestellungen per E-Mail.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Die Versandkosten sind inklusive gesetztliche Mehrwertsteuer von 19%.

Für digitale Inhalte (Kataloge) fallen keine Versandkosten an.

Paketversand (Kleinartikel & Zubehör)

7,99 €

Bodenplatten

1 Stück                   89,99 €

jede weitere           34,00 €

Versandkostenfrei ab 20 Stück

Fahrzeugregale

bis 1.024,99 €      99,99 €

ab 1.025,00 €      versandkostenfrei

Rampen

34,99 €

Trittstufen

47,99 €

Lieferfristen

Die Lieferzeiten werden in den jeweiligen Angeboten angegeben. Der Warenversand erfolgt nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hinweis zur Warenannahme

Da es trotz guter und gewissenhafter Verpackung und der Bemühung Ihnen stets einwandfreie Ware zu liefern zu Transportschäden kommen kann, ist es äußerst wichtig, Ihre Ware bei Anlieferung auf Beschädigungen zu überprüfen und diese Schäden zu dokumentieren. Dies ist für eine spätere Schadensregulierung zwingend erforderlich.

Sollte ein Transportschaden aufgetreten sein, so bitten wir Sie dies umgehend bei uns zu melden.

Offensichtliche Transportschäden bitte vom Speditionsfahrer bestätigen lassen. Kontrollieren Sie die Außenverpackung sorgfältig auch auf kleinste Beschädigungen (z. B. Druckstellen, Risse).

Verdeckter Transportschaden: Bei nicht sofort erkennbaren Schäden, die sich erst beim Auspacken herausstellen und gegen „reine Quittung“ angenommen wurden liegt die Beweislast beim Empfänger der Ware. Lassen Sie die Sendung unverändert stehen. Tragen Sie dafür Sorge, dass der Schaden vollständig dokumentiert wird (Fotos der Außen- und Innenverpackung, Fotos der beschädigten Stellen sowie Schadensbeschreibung). Ein solcher Schaden muss binnen 3 Tagen nach Annahme bei uns gemeldet werden, da sonst davon ausgegangen wird, dass die Ware unbeschädigt Ihr Haus erreicht hat. Der Schaden ist dann nicht mehr regulierbar.

Den Annahmehinweis finden Sie nochmals auf jeder Sendung.