Kulmbacher Straße 8

95213 Münchberg

09251 8509579

Kostenlose Kundenberatung

Mo - Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 14 Uhr

Dachträger und Leiterträger für Transporter

SPACE UP - Das revolutionäre Dachsystem von Store Van

Dachtraversen, Dachträger, dynamischer Dachträger* und Leiterträger für Transporter von Store Van wurden so entwickelt, dass sie den verfügbaren Platz auf dem Fahrzeugdach bestmöglich nutzen.

Mit dem innovativen Dachsystem Space Up ist es nun kein Problem mehr, Lasten verschiedener Art oder Ausrüstung zu transportieren. Leicht, aerodynamisch und mit schönem Design: Mit dem innovativen Dachgepäckträger für Transporter kann jedes Material, das transportiert werden soll, mühelos und in völliger Sicherheit auf- und abgeladen werden.

Previous slide
Next slide

Der Leiterträgerschlitten und der dynamische Dachträger können nämlich bis auf Straßenniveau abgesenkt werden, so dass der Bediener bei der Arbeit eine ergonomische Haltung bewahren kann und nicht auf Hocker oder zusätzliche Leitern zurückgreifen muss, um auf das Fahrzeugdach zu gelangen.

 

Die Dachtraversen, den Dachträger und Leiterträger für Transporter auszuwählen und einzubauen war noch nie so schnell und einfach: Sie sind nach der Fahrzeuggröße aufgeteilt (klein, mittel, groß) und lassen sich den verschiedenen Dachwölbungen mit speziellen Stützen anpassen, die an den vom Hersteller vorbereiteten Bohrungen angebracht werden.

Das System Space Up ist in vier verschiedenen Modellen erhältlich, die aus hochwertigen, widerstandsfähigen Materialien wie Edelstahl und Aluminium hergestellt werden.