Beschreibung
Bodenplatte, Laderaumboden VW Caddy 3/4 Baujahr 2004-2020
Mit der Bodenplatte für den VW Caddy 3/4 aus 9 oder 12 mm starkem Birkensperrholz in Braun oder Grau schützen Sie zuverlässig Ihre Karosserie.
Der Fahrzeugboden besteht aus robustem Birkensperrholz und verfügt über eine äußerst widerstandsfähige, rutschhemmende sowie wasserabweisende Oberfläche.
Die Bodenplatte ist passend für VW Caddy 3/4 L1 mit 2682 mm Radstand sowie Caddy Maxi 3/4 L2 mit 3006 mm Radstand, Baujahre 2004–2020. Die passenden Befestigungshalterungen sind im Lieferumfang enthalten.
Erhältlich ist die Bodenplatte in 9 oder 12 mm Stärke, wahlweise in Braun oder Grau.
Zum Schutz des Einstiegsbereichs sind an der Bodenplatte Aluminium-Schutzleisten montiert.
Die Montage des Bodens im Transporter erfolgt, sofern möglich, über Zurrmulden an den originalen Zurrpunkten des Fahrzeugs. Sämtliches benötigtes Zubehör sowie das komplette Befestigungsmaterial sind im Set enthalten.
Auf Wunsch können Airlineschienen in die Bodenplatte eingefräst und eingeklebt werden (nur bei 12 mm möglich).
Benötigen Sie die passende Seitenwandverkleidung? Sprechen Sie uns an.
Gerne bieten wir Ihnen auf Anfrage unseren Einbauservice in unserer Service-Station in Münchberg an!
Merkmale VW Caddy 3/4 L1 Baujahr 2004-2020
- Radstand: 2682 mm, Fahrzeuglänge (Fahrzeugschein Nr. 18): ca. 4408 mm
- 1-teilige Bodenplatte
Merkmale VW Caddy Maxi 3/4 L2 Baujahr 2004-2020
- Radstand: 3006 mm, Fahrzeuglänge (Fahrzeugschein Nr. 18): ca. 4878 mm
- 2-teilige Bodenplatte
Sie sind unsicher bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugmodells? Lassen Sie uns bitte Ihren Fahrzeugschein per E-Mail an info@msl-vertrieb.de oder per WhatsApp an 092518509579 zukommen. Wir teilen Ihnen dann mit welche Bodenplatte Sie bestellen müssen.






Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.